Über das Unternehmen

UK-METALEX ist ein Unternehmen, das sich aktiv auf dem Energiemarkt entwickelt. Wir realisieren erfolgreich die Projekte im Bereich der Elektrizitätswirtschaft und liefern weltweit Gas, Öl und Erdölprodukte. Die Spezialisten von UK-METALEX haben über 10 Jahre Erfahrung im Energiemarkt. Partner unseres Unternehmens - zuverlässige Hersteller und Händler in Europa und Asien.

Wir stellen Energie zur Verfügung, indem wir sie zum Nutzen unserer Kunden zum Laufen bringen.

Ölprodukte

Das Unternehmen verfügt über umfassende Erfahrung im Ölmarkt. Die Hauptversorgungsregionen sind die Länder der Ostsee, der Schwarzen Meere und des Mittelmeers, einschließlich Westeuropas, Afrikas und Asiens. Produktionsregionen: Russland, GUS-Staaten und Südeuropa.
Die wichtigsten Mineralölerzeugnisse, die im Bereich der UK-METALEX Interesse sind: Kerosin Jet A-1, Dieselkraftstoff ULSD 10 ppm und L0, 05-62 GOST 305-82, schwarzer Ölkraftstoff M-100, Kraftstoff VGO. Wir verfügen auch über umfassende Transportmöglichkeiten in allen Versorgungsregionen.

Energiewirtschaft

Die Stromversorgung ist einer der Schlüsselbereiche unseres Geschäfts.

Wir bieten unseren Kunden eine Zusammenarbeit bei der Organisation der Bilanzgruppe an, und zwar:

- Beratungspartnerschaft; Organisation einer Transaktion auf allen Stufen;

- ausgewogene Optimierung der Versorgung, Wahl der Transportkosten;

- Nichtstandardisierte kommerzielle Produkte, zugeschnitten auf individuelle Kundenbedürfnisse und Zusammenarbeit bei der Entwicklung neuer Produkte.

UK-METALEX nutzt die Marktchancen und Produktoptimierungen in der gesamten Region Mittel- und Osteuropas.

Wir verfügen über große Erfahrung auf beiden europäischen Märkten und auf dem ukrainischen Markt.

Erdöl

Das Unternehmen konzentriert sich seit mehr als zehn Jahren auf die Erdölversorgung der asiatischen und mediterranen Regionen. Unser Unternehmen ist in der Versorgung der Erdölraffinerie - Gruppe mit Erdöl sowie im Handel tätig. Die Interessen von UK-METALEX konzentrieren sich hauptsächlich auf leichte Erdölsorten.

Erdöl ist die wichtigste Energiequelle der Welt und einer der hellsten Indikatoren für die Gesundheit der Weltwirtschaft oder ihre Stagnation. Die Gruppe unserer Unternehmen verfügt über eine umfangreiche Ölversorgung aus den Rohstoffregionen Westafrika, dem Persischen Golf, Kasachstan und Aserbaidschan.

In vielen Regionen der Welt verfügen wir zudem über umfassende Fähigkeiten zum Transport und zur Raffination von Erdöl. Eine eigene Linie in den Aktivitäten unseres Unternehmens ist die Lieferung von technologischer Ausrüstung für den Bau von Erdölraffinerien in den Ölförderländern des Persischen Golfs, Asiens und Russlands.

Erdgas

Der europäische Erdgasmarkt ist einer der Schlüsselmärkte, in denen wir seit mehreren Jahren erfolgreich tätig sind. Halo für die Gasversorgung: Ungarn, Slowakei, Deutschland, Österreich, Rumänien, Tschechische Republik.

Heute arbeiten wir im Großhandelssegment des Marktes, an virtuellen Versorgungspunkten in Europa und in aufstrebenden Märkten: Rumänien, Ungarn, Slowakei, Ukraine.

Dank ausgewogener Spreads sind wir bereit, das profitabelste Produkt zu liefern, das unser Kunde benötigt.

Flüssiggas LNG

Unser Unternehmen hat großes Interesse an der LNG - Versorgung - verflüssigtes Erdgas für den europäischen und chinesischen Markt.

UK-METALEX ist außerdem in der Lage, LNG an jedem Punkt in Europa, einschließlich Transport, als Rohrgas zu transportieren.

Vorteile

UK-METALEX arbeitet seit über einem Jahrzehnt erfolgreich mit führenden Unternehmen der Energiebranche zusammen. In dieser Zeit haben wir die Feinheiten der Arbeit in jedem Energiemarkt gründlich untersucht.
Bei die Transaktion können wir als Käufer oder Verkäufer sowie als finanzieller oder professioneller Partner das Projekt begleiten.

Durch die vertikale und horizontale Integration unserer Unternehmensgruppe können wir die Endkostenbildung in der gesamten Kette beeinflussen. Dies gibt uns zusätzliche Stabilität im Markt.

Dies ist ein Team von Fachleuten, dessen Wissen und Erfahrung uns erlaubt, mit vollem Vertrauen weiterzugehen und sich mit unseren Partnern ruhig, zuverlässig und profitabel weiterzuentwickeln.

Langfristig erfolgreiche Beziehungen zu führenden Finanzinstituten und spezialisierten Unternehmen ermöglichen es uns, neue Finanzierungsquellen , Produzenten und Einkäufer zu finden, zusätzliche Finanzmittel für interessante Projekte zu beschaffen und eigene Finanzprodukte zu schaffen, die den Abschluss schlüsselfertiger Projekte ermöglichen.
In all diesen Bereichen kann UK-METALEX als gleichberechtigter Partner teilnehmen oder Finanzberatungsdienste anbieten.

Eingang zum persönlichen Konto


Contacts

United Kingdom

1 King Street, office 3.05, London,
United Kingdom, EC2V 8AU
Phone: +447585840482
Email: info@uk-metalex.com

About the Company

UK-METALEX is a company that is actively developing in the energy market. We successfully implement projects in the field of electric power industry, supply of gas, oil and petroleum products worldwide. Specialists of UK-METALEX have experience in the energy market for over 10 years. Partners of our company - reliable producers and traders in Europe and Asia.

We make energy available by making it work for the benefit of our customers.

Oil products

The company has extensive experience in the oil product market. The main regions of supply are the countries of the Baltic, Black and Mediterranean seas, including Western Europe, Africa and Asia. Production regions: Russia, CIS countries and Southern Europe.

The main petroleum products that are in the area of UK-METALEX interest: kerosene Jet A-1, diesel fuel ULSD 10 ppm and L0, 05-62 GOST 305-82, black oil fuel M-100, fuel VGO. We also have extensive transportation capabilities in all regions of supply.

Power sector

Electricity supply is one of the key areas of our business. We offer our customers cooperation in organization of the balance sheet group, namely:

- consulting partnership; organization of a transaction at all stages;
- balanced optimization of supply, choice of transportation costs;

- non-standard commercial products, tailored to individual customer needs and cooperation on the development of new products.

UK-METALEX takes full advantage of market opportunities and product optimization throughout the region of the Central and Eastern Europe. We have considerable experience in both European markets and in the Ukrainian market.

Crude Oil

The company’s activities for more than ten years have been focused on providing crude oil to the Asian and Mediterranean regions. Our company is engaged in providing crude oil refinery group with crude oil, as well as in trading. The interests of UK-METALEX are mainly focused on light types of crude oil.

Crude Oil is the main source of energy in the world and one of the brightest indicators of the health of the world economy, or its stagnation. The group of our companies has extensive crude oil supply from the raw materials regions of West Africa, the Persian Gulf, Kazakhstan and Azerbaijan.

We also have extensive capabilities on crude oil transportation and refining in many regions of the world. A separate line in the activities of our company is the supply of technological equipment for the construction of crude oil refineries in the oil - producing countries of the Persian Gulf, Asia and Russia.

Natural Gas

The European natural gas market is one of the key markets in which we have been successfully operating for several years. Natural Gas supply halo: Hungary, Slovakia, Germany, Austria, Romania, the Czech Republic.

Today we work in the wholesale segment of the market, on virtual points of supply in Europe, with emerging markets: Romania, Hungary, Slovakia, Ukraine.

Thanks to well-balanced spreads, we are ready to provide the most profitable product needed by our customer.

LNG - Liquefied Natural Gas

Our company has great interests in LNG supply - Liquefied Natural Gas to the European and Chinese markets. UK-METALEX also has the ability to transfer LNG as pipe gas at any point in Europe, including transportation.

Advantages

For over a decade, UK-METALEX has been successfully interacting with leaders in the energy industry. During this period, we have thoroughly studied the subtleties of work in each of the energy markets.
By the transaction, we can act as a buyer or seller, and as a financial or professional partner, accompanying the project.

The vertical and horizontal integration of our group of companies allows us to influence the formation of the final cost of goods throughout the chain, which gives us additional stability in the market.

This is a team of professionals whose knowledge and experience allow us to go forward with full confidence and develop with our partners, calmly, reliably and profitably.

Long-term successful relationships with leading financial institutions and specialized companies allow us to find new sources of funding, Producers and Buyers, attract additional funding to interesting projects and create our own financial products, which allows us to close turnkey projects.

In all these areas, UK-METALEX can participate as an equal partner or provide financial consulting services.

Personal account


Contacts

United Kingdom

1 King Street, office 3.05, London,
United Kingdom, EC2V 8AU
Phone: +447585840482
Email: info@uk-metalex.com